fbpx

Hi, ich bin Heiko 

Über 20 Jahre arbeitete ich im Einzelhandel, Vertrieb und Marketing, akquirierte unzählige Kunden, entwickelte Marketing-Konzepte und verkaufte jede Menge Notebooks. Als ich dann mit den Möglichkeiten des Social Media & Online-Marketings in Berührung kam, war es um mich geschehen.

Mein Wissensdurst und meine Neugierde stiegen ins Unermessliche. Ich besuchte Seminare, studierte Online-Marketing und E-Commerce, las haufenweise Bücher und Fachzeitschriften zum Thema Online-Marketing, belegte Online Kurse und besuchte Mentorings bei den größten Agenturen Deutschlands. 


Mit über 5 Jahre Praxis Erfahrung im Bereich Online-Marketing und Social-Media-Marketing skaliere ich heute 5-6-stellige Umsätze in verschiedenen Projekten, unterstütze Unternehmen beim Optimieren ihrer Werbestrategie und Management ihrer Kampagnen.


Als absoluter Freigeist, habe ich viel Spaß dabei, mich weiterzuentwickeln, neue Wege zu gehen und mein eigener Herr zu sein. Im Angestelltenverhältnis triffst du jedoch meistens auf Platzhirsche mit starkem Drang zur Eigenprofilierung. Nicht unbedingt förderlich für die Entfaltung neuer Ideen wie ich finde.


Mein warum…

Ich glaube, dass findige Unternehmer und Selbständige mit ihren Lösungen die Welt verändern.

Und deswegen habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, die Dienstleistungen und Produkte smarter Unternehmen zu vermarkten, damit diese die Probleme ihrer Zielgruppe lösen können!


Performance Zahlen und Fakten 

2017
Facebook und Instagram seit 2017
1-200k
Werbebudget verwaltung zwischen 1k und 200k pro Monat

Was ich anders mache:

Kunden sagen über mich: „Die Zusammenarbeit mit mir wäre sehr unkompliziert“!

Dafür verantwortlich ist mein einfacher 5-Schritte Prozess:


Aktueller Standpunkt: Wie sieht deine Problemstellung aus?


Angepeiltes Ziel: Wo möchtest du hin?


Vehikel: Welche Möglichkeiten gibt es, um dein Ziel zu erreichen?


Umsetzung: Hier folgt die Umsetzung der strategischen Planung.


Analyse: Um den Erfolg messbar zu machen, werden die Resultate regelmäßig analysiert und optimiert.



Gibt es einen Haken? Ja!

Im Gegensatz zu typischen "Do-it-all" Social-Media-Experten arbeite ich nur an Projekten, von denen ich zu 100% sicher bin, dass ich Ergebnisse liefern kann. Ich arbeite nur mit Unternehmern, die ernsthaft daran interessiert sind, ihre Marketing-Maßnahmen zu maximieren.